Sonntag, 1. September 2013

Die Nadel Glüht in der Villa Ratatouille


Unsere Nähnadel glüht !!

Wir haben mit den Bärchen für den diesjährigen Weihnachtsmarkt begonnen.
Weihnachtsmarkt werdet ihr euch fragen ...

Ja wir stellen in Gommersheim am ersten Adventswochenende aus. Eine Freundin mti selbstgemachten Karten und ich mit den Bärchen.

Für das zweite Adventswochende für den ersten  Kunsthandwerkermarktin Haßloch haben wir uns beworben,

Darauf freuen wir uns schon...

 Deshalb sieht  es im Nähzimmer etwas chaotisch aus .

 

 Kicher... der ganze Schreibtisch ist belagert mit Teddybärenteilen... Den genäht wird nun auf der Couch ... jede freie Minute..



Wir wünschen euch allen da draußen in der großen Bloggerwelt  einen wunderschönen Sonntag.

Diese schöne Rosen haben wir gestern auf dem Markt gekauft ... 50 Cent das Stück.



Wir finden das war ein Schnäppchen .. und wie die duften *schwärm*


LG Silke

Kommentare:

  1. Oh je, du denkst schon an Weihnachtsmärkte! Aber du mußt ja vorbereitet sein und bist schon so fleißig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Nachrichten! Ja, auch wenn Weihnachten noch sooooo weit weg scheint, aber Du hast schon recht, dass Du Deine Nähnadel jetzt schon zum Glühen bringst. Zum Glück kannst Du Dich zwischendurch ja immer mal Abschalten, indem Du an den wunderschönen Rosen schnupperst. Zu dem Preis und bei dem Aussehen mussten die ja einfach mit zu Dir nach Hause!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    super auch wenn es noch eine Zeit hin ist, aber das Nähen dauert ja doch seine Weile.

    Toll deine Rosen,ich will endlich einen Schnupperbildschirm haben ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt schon, es ist noch ein wenig Zeit bis Weihnachten, aber die Zeit rennt einem immer davon und so ist es viel entspannter.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosen sind wirklich der Hammer, was für tolle Blüten :)
    Ja, Weihnachten ...das kommt immer so schnell *lach*
    viel Spaß beim nähen der kleinen Tatzen und ich hoffe das du sie uns bevor sie in Richtung Weihnachtsmarkt gehen werden einmal vorstellen wirst.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen