Dienstag, 24. September 2013

Erinnerung an unser Blogcandy

Erinnerung an unser

Candy ....


bis 30.09.habt ihr noch Zeit ins Lostöpfchen zu hüpfen.


wir müssen mal wieder ein Candy machen, das letzte ist schon sooooooooooooo lange her.

Es ist ganz einfach : )

Ihr müsst nur erraten was das ist...




Von außen ist es eine Schnecke aber was verbirgt sich hinter dieser Schnecke.

Wer es weiß, schreibt die Lösung als Kommentar im Anschluß an dieses Candy
und darf, wenn er möchte, es auch auf seinem eigenen Blog verlinken....

Candy Ende ist der 30.09.2013

Sollte es mehrere Gewinner geben, dann wird das Los entscheiden.

Wir wünschen Euch allen Viel Glück und viel Spass beim raten...


Ups fast vergessen, ihr wollt doch sicherlich wissen, was es zu Gewinnen gibt...

...... also ich dachte da an

1. Platz ein Villa Ratatouille Bärchen ...   und so eine Schnecke
2. und 3. Platz bekommt auch eine Schnecke




LG Silke

Kommentare:

  1. es ist eine Massband- Schnecke
    Gruss Petra ohne Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich tippe auch auf eine Massbandschnecke... gibts glaube ich auch als Marienkäferchen :) ♥
    ♥liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. I'm keeping my fingers crossed!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ein Massband drin ...

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. ja, in der niedlichen Schnecke verbirgt sich ein Maßband.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich tippe auch auf ein Maßband.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  7. dieses Tierchen hat ein Zentimetermaß verschluckt!
    Und es ist sooo schööön!
    Darum hüpfe ich jetzt mal auf den letzten Drücker ins Lostöpfchen.
    So und jetzt guck ich mich mal in Ruhe auf dem Blog um!
    Lieben Gruß
    ute

    AntwortenLöschen