Dienstag, 3. September 2013

Hilfe wer geht in den Aldi einkaufen ?

Ich brauche mal eure Hilfe ..



Ich habe diese  hellbraune/beige Häkeldecke im Aldi letzte Woche gekauft, leider gab es nur noch eine. : (



Nachdem ich recherchiert habe gab es diese Decken in Häkeloptik schon Ende Juli im Aldi...
hab das irgendwie verpasst *heul*

Sollte jemand im Aldi einkaufen und noch diese Decken in seinem Aldi sehen...

BITTE  nehmt Sie mir mit ... Farbe ist egal ...  

Ich wäre euch soooooooooo dankbar.

Das Geld und das Porto und Verpackung überweise ich euch dann umgehend..

Lg Silke




Kommentare:

  1. Wir haben hier einen Aldi bei dem nicht so arg viel los ist. Da kriegt man auch immer mal Sachen die schon länger her sind. Wenn ich es zeitlich schaffe, schau ich nachher gleich mal ob ich was finde. Gab es da verschiedene Größen? Wie groß ist deine?
    Liebe GRüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    die eine hat ja auf dich gewartet, vielleicht hast du Glück und es wartet noch wo eine auf dich.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht helpen...leider...:(

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  4. Wir werden vermutlich nicht helfen können, denn wir haben hier natürlich Aldi Nord... aber wir drücken die Daumen, dass Melli Erfolg hat!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    habe eben erst deinen Post gelesen. Bin Morgen beim Aldi und werde schauen ob ich Glück habe. Hast du denn in deiner Filiale gefragt ob es in anderen Filialen in deiner Nähe welche gibt? So mache ich es oft. Die Ware wird dann in meine Filiale geschickt oder ich fahre selber hin.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur geschaut überall , mit dem fragen das wusste ich net ... Dachte wenn leer dann leer ..

      Löschen
  6. die Decken sind ja schön - hab ich wohl auch irgendwie verpasst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen