Dienstag, 22. Oktober 2013

Ade und Ginger auf der Suche nachdem Traumbär

... mal wieder weg.

Mit der Aida Bella




Morgen fliegen wir nach Kanda, Montreal dort gehts auf Schiff   (AIDA Bella) und dann gehts runter nach New York, die Route seht ihr auf dem Bildchen da ...

Da freuen wir uns schon : )

 Koffer sind gepackt.


Gestern war ein seltsamer Tag, es fing schon an das ich meinen neuen Termobecher  eingeweiht habe, im warsten Sinne des Wortes... meiner einer hat vergessen den Verschluß zuzumachen da ist oben so ein Druckknopf und wo landete der Milchkaffee... zwischen Haustür und Auto ... na klar in meiner Handtasche.
Diese musste ich dann draussen auf der Straße noch trockenlegen, natürlich kam ich zu spät zum Reifenhändler. Naja zumindest hat mein Auto jetzt Winterreifen : ) der Schnee kann kommen..

Als ich aufem Rückweg von meiner Kosmetikerin war, viel mir auf, dass mein Auto so komische Geräusche macht beim Lenken...
Ich mit Zorn nach Hause...  

Also gestern Mittag gleich nach dem Mittagessen zum Autofachhändler...

Fazit ich krieg jetzt irgendwelche Teile ausgewechselt nachem Urlaub... Zum Glück ist das Auto erst 5 Monate alt und ich hab 5 Jahre Garantie. Die haben auch nicht lange gefackelt, von wegen Lenkstange könnte man mit Fett schmieren... nix da wird gleich ausgetauscht.. Hab ja wenn wir zurück sind noch ein paar Tage frei, da können se es dann machen..

Wenn der Tag schon so anfängt....  kicher...

__________________________________________________________________

Oh eben ruft es aus dem Nähzimmer, Gnubbel will das ich mal rüberkomme... mal schauen was denn da los ist ...

Gnubbel ich hab doch eigentlich keine Zeit... na was macht man nicht alles, bin ja mal gespannt was es da drüben um die Uhrzeit noch wichtiges gibt...



Ach nee sag mal Ginger was schiebst du denn den Koffer durch die Gegend.


Meinste net der is ein wenig zu Groß...


Gnubbel und Joel sind glaub ich der gleichen Meinung...

Ginger was haste denn du siehst so traurig aus ...

Komm jetzt nicht weinen ...


Ginger: ich fühle mich so einsam, darf  ich mit in Urlaub ?

Na klar darfst du das...

Ginger: vielleicht treffe ich ja meinen Traumbär auf der Aida und so ein Kanadier oder Amerikaner wär
           doch schon was oder.. Alle haben einen Partner nur ich nicht und das stimmt mich traurig..

Naja Ginger auf diesen Schiffen machen eigentlich nur Menschen Urlaub, aber einen versuch ist es wert...

Ginger: Ohja und ich hätte gern das Gnubbel mitkommt und mich beschützt...

Jawohl das ist doch kein Problem.

Ginger: dann verschenk ich mein Herz wenn ich meinen Traumbären finde..

So ich lass euch mal alleine euch zwei... Gnubbel du hilfst Ginger am besten beim Koffer packen..

Gnubbel: okay ich als Biwubär bin doch der geborene Gentlebär.

So dann lassen wir die zwei mal allein, okay sie tuscheln schon, und schön das Licht ausschalten wenn ihr fertig seid.



Bis in ein paar Tagen, mal schauen ob sich Ginger jemand anlacht : )

LG Silke

Ps: wenn es vielleicht irgendwo freies W-Lan gibt, mach ich ne Zwischenmeldung in sachen Ginger sucht Traumbär : )

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Auch an dieser Stelle wünsche ich euch einen schönen Urlaub... und für Ginger habe ich einen kleinen Tipp: Die Liebe sollte man nicht suchen, von der Liebe sollte man sich finden lassen:-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch Vieren einen wunderschönen Urlaub... gute Erholung und Gnubbel soll schön auf Ginger aufpassen. Und wir sind recht sicher, dass so eine bezaubernde Bärchendame auch den Bären für's Leben finden wird... ob er allerdings Kanadier sein wird - ein Halbspanier zum Beispiel wäre doch auch was, oder? *zwinker*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Langsam geht mir durch den Kopf, ob Ihr eine feuchte Wohnung habt?! ;O)
    Ganz viel Freude Euch bei der Reise wünscht die LU

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie toll. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und komme gut erholt wieder :) ich freue mich schon auf die Fotos !

    LG Tina

    AntwortenLöschen