Mittwoch, 2. Oktober 2013

Candy ... and the winner is ...

So wir denken ihr habt genug gewartet und gezittert und Däumchen gedrückt.


Jetzt gehts los...

Wie ihr wisst wollten wir wissen, was es mit diesen Schnecken auf sich hat : )


Die Lösung :  Jede Schnecke hat in Ihrem Häuschen ein Maßband ... wenn man vorne am Kopf zieht kommt es zum vorschein...

Alle die teilgenommen haben, hatten auch die richtige Lösung... was uns natürlich sehr freut...

So hüpfen alle in den Loskoffer.

 
Alle Teilnehmer auf einen Zettel geschrieben, gefaltet und rein in den Lostopf...

 
Die Lose ziehen darf  Billy Jean unser neuestes Adoptionsbärchen.

 
Billy Jean kanns los gehn... der Kleine ist ganz aufgeregt : )   er nickt ...

So schnell mal die Augen verbunden..


Und hinein in die Lose... hupfs jetzt ist billy Jean kaum noch zu sehen...


 Wir fangen mit Platz 3  an

Ah da ist er wieder mit Los Nr. 1 und Platz 3 ...


Die erste Maßbandschnecke geht an


Countryzicke


und weiter gehts


Los Nr. 2 und Platz 2 geht an

 
die Biwubärchen


und nun wird es spannend .... Trommelwirbel ... das ist Los Nr. 3




So jetzt kommt mal alle rüber ... Billy Jean hat hier Los Nr. 3 und somit Platz 1


 
Platz 1 bekommt wie versprochen einen echten Villa Ratatouille Bär und ein Maßband..

Hier ist er unser süßer Ferdinand... er ist auch schon ganz gespannt zu wem er reisen darf...




hmmmmmm wollt ihr es denn überhaupt wissen ???



Okay okay, nichts schmeißen und hört auf zu schimpfen dass wir euch so auf die Folter spannen.


Hier ist die Lösung...


Herzlichen Glückwunsch liebe Mela zu Ferdinand  und Platz 1 ...


Herzlichen Glückwunsch auch an Countryzicke zu Platz 3 und den BiwuBären für Platz 2...

Bitte schickt mir eine Nachricht (schnuffi.koehler@web.de), dass ich euch eure Preise schicken kann.

Habt alle ganz viel Spass mit dem Gewinn...

Und für alle die nichts gewonnen haben, seid nicht traurig, das nächste Candy kommt bald..

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche

Lg Silke und die Villa Ratatouille Bären Bande







































Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    boah wie spannend.......

    Ich werde gerne warten bis du fertig bist ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. ♥liche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Boah Silke,

    mir steht die Gänsehaut auf, ich glaub es nicht ich habe gewonnen..... Leute ich habe zum zweiten Mal was gewonnnen, ich hüpf und tanz hier rum, setz dich ruhig nieder Mela, gib Ruhe sonst kannst du nicht mehr Tippseln....... Ich freu mich so.

    Ferdinand wird ein nettes zu Hause bekommen, er darf täglich die Berge sehen und mit mir mitschauen was sich in seinem alten zu Hause auf dem Blog so bewegt........ Ne mir fehlen die Worte und diejenigen die mich kennen, wissen das passiert nicht oft. Ich hoffe er gewöhnt sich wärend der Reise nicht zu sehr an die grüne Schnecke, weil die bekommt einen Ehrenplatz in meinem Näh- und Strickzeug, die gehört mir alleine ;o)))

    Ich bin voll von den Socken. Danke an Billy Jean, danke an Silke.....

    Ich gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen, ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich ;o)))

    Hippel, hippel man bin ich aufgeregt, damit habe ich nicht gerechnet, was für ein schöner Tag

    Danke, danke, danke

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und jetzt geht meine Adresse auf die Reise ;o)))

    Ganz liebe Grüßle aus Tirol Mela

    AntwortenLöschen
  4. Du glaubst gar nicht wie ich mich mit dir freue : )

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnerinnen! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich spannend war das ja! Glueckwunsch allen Gewinnern! :) Ich freu mich immer wieder deinen froehlichen Blog zu schauen und zu lesen! :) Danke auch fuer all deine Kommentare bei mir! Herzliche Gruesse, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere herzlichst den glücklichen Gewinnerinnen. Da habt ihr ja richtig gesessen, damit die Glücksfee euch befreit hat.
    Wünsche allen einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende.
    - Dirk -

    AntwortenLöschen
  8. Congratulazioni ai vincitori e grazie a te per questo sorteggio-indovinello ; )
    Baci

    AntwortenLöschen
  9. Ds war aber eine sehr spannende Ziehung :O)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hui, war das spannend... und dann der Glücksmoment!!! Gewonnen!!!!!!!!!!!! Jippiiiieeeee... kein Wunder, was so ein echtes Miniminipippibärchen ist wie Blue Jean, das hat ein Händchen für uns.. *grins* Da sagen wir aber mal vielen, vielen Dank, wir freuen uns riesig - und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es auch kaum glauben das ich gewonnen hab, ich freu mich riesig , dies Jahr scheint mir mein Geburtstag am Feitag den 13 doch Glück gebracht zu haben. Ich freu mich auch mit den anderen Gewinnerinnen und sage noch mal ganz liebe Danke schööööön.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Billy Jean hat einen sehr guten Job gemacht, finde ich... aber ich bin da wohl auch voreingenommen! ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Dir danke für die schöne Aktion.
    Natürlich ein großes Lob an Billy Jean für eine vorbildliche Arbei als Glücksteddy.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :) und vielen lieben Dank an dich Silke und Billy Jean für eure Mühe und die tolle Präsentation der Ziehung, weiter so ihr zwei und ich freue mich schon aufs nächste Candy ;)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations to all the lucky winners!
    Thank you for the draw.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen