Freitag, 11. Oktober 2013

Billy Jean

Billy Jean ...   ja das könnte auch das Lied von Michael Jackson sein ...


Nein .....

......... unser Billy Jean

ist das jüngste Mitglied der Villa Ratatouille Gang.

Billy Jean ist ein echtes Pippibären Bärchen von der Melli,

wird danken hiermit nochmal dass der kleine bei uns einziehen durfte...

Ihr habt den kleinen schon bei der Auslosung unserer Candys kennengelernt..


Aber hier noch ein Bildchen ... der ist doch sowas von süß oder ... wie der schaut : ) ich schmelze immer noch dahin : )





Unser Candybärchen Ferdinand ist mittlerweile in seinem neuen Hause in Tirol bei Mela angekommen
Mela hat auch eine ganz tolle Geschichte über die Ankunft geschrieben ... Hier der Link  Stitching Crowda könnt ihr ihn lesen.

Hier noch einmal ein Bild mit der gesamten Villa Ratatouille Gang.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende... und bei denen wo es schon geschneit hat... nicht ganz so viel Schnee...

Lg Silke






Kommentare:

  1. Juhuu Silke,

    ich habe das Bild gerade Ferdi(nand) gezeigt und er hat zu mir gesagt, ja da komm ich her, aber bei dir gefällt es mir auch ;o)))) Ich glaube seit ich die Gummibären gerecht verteilt habe, sind alle eine große, freundliche Familie *hihihihi*

    Er hat heute auch zum ersten Mal Schnee gesehen und gemeint, das ist schön weiß, aber brrrrrrrrrrrr kalt ;o))))

    Ja und der kleine Billy Jean dem schicke ich jetzt nochmal ein extra dickes Grüßchen, weil er mir soviel Glück gebracht hat, soll es ihm nie an Honig fehlen (aber ich glaube er ist bei dir auch glücklich und es fehlt ihm an nix, so wie er dreinschaut).

    Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns sehr gefreut, dass Billie Jean bei Dir so ein tolles Zuhause gefunden hat... und eines ist bei den süßen Miniminipippis immer ganz sicher: Wenn der Honigpegel fällt oder Bonbons verschwinden... der Kleine ist garantiert unschuldig - oder können diese Augen lügen? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Billy Jean sich so gut bei dir eingelebt hat.
    Ja, es kann schon gut sein, dass ZUFÄÄLIG seit Billy Jean bei dir wohnt Süßigkeiten jeder Art schneller verschwinden... wirklich ein blanker Zufall... denn eins ist ja wohl mal sicher: ER WAR`S NICHT! ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und Billy Jean fügt sich toll in seine Familie ein!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen