Dienstag, 15. Oktober 2013

Da sind wir dabei

wir sind etwas ruhig zur Zeit, dass liegt aber daran, dass wir sehr fleissig sind..

Es wird genäht, gestopft, Seele eingehaucht...

Denn wir haben einen Stand auf dem 

 1. Kunst und Handwerkermarkt in Haßloch




am 2. Adventswochenende  6. bis 08. Dezember.2013  findet ihr uns dort.

Und da brauchen wir viele von der Villa Ratatouille Rasselbande..

Kängeruhs, Schweinchen, Bärchen, Minis ....

Das Nähzimmer ist bald wegen Überfüllung geschlossen : )

Schöne Woche wünsche ich euch

Lg silke


Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    viel Spaß beim Werkeln und viel Erfolg auf dem Markt.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela & Ferdi ;o))))

    AntwortenLöschen
  2. Ja da wünsche ich doch viel Erfolg. Die Adventzeit hat ja einen ganz besonderen Flair. Das wird bestimmt sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber das ist doch ein bißchen zu weit weg, wir hätten gern die Villabewohner in Aktion gesehen ;o)

    Viel Erfolg & dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen weiterhin viel Schaffensdrang - schließlich soll der Ausstellungstisch ja auch schön voll sein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ui...da gibts bestimmt viel zu tun! da wuensche ich viel Spass und unendliche Ideen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann hau mal rein! So schnell wie das Jahr bisher vergangen ist, ist ganz schnell der 1. Advent... und der 2. dauert dann ja bekannter Maßen auch nicht mehr lange
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Schade das du so weit weg bist, bring doch ein paar Fotos mit.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da steckst du ja schon mittendrin in den Vorbereitungen. Der Advent kommt ja schneller, als man denkt.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Arbeit! Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen