Samstag, 2. November 2013

By by aida und New York

Heute geht es wieder nach Hause quasi in 1 stunde geht's los zum Flughafen ...

New york,, Manhatten ist sehr groß wir haben auch sehr viel gesehen ...  Ich glaub ich habe Plattfüße von den zwei Tagen ... Viele Bilder sind im Gepäck : )

Ginger und Gnubbel haben zwei neue Mitbewohner mitgebracht ... Ach Good Berry und Olaf frozen ... Olaf ist aus dem disneyladen... Man da gibt's kuscheltiere alles was das Herz begehrt : )

Ach Good ist ein echtes Beast aus der sigikid beastserie ... Der ist auf dem Weg zum Flughafen Frankfurt noch schnell bei uns eingezogen ... Mein Mann hat ihn mir geschenkt..

Den bekommt ihr natürlich  auch noch vorgestellt : )


Aber irgendwann ist auch der schönste Urlaub vorbei : )

Jetzt winke ich nochmal nach Deutschland und sage bis bald ...

Lg silke

Kommentare:

  1. Wir hoffen, Ihr hattet eine gute Heimreise und freuen uns schon auf den Reisebericht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließe ich mich an, bis bald und
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass Urlaube immer so schnell vorbei sind! Ich bin gespannt auf die Fotos - und die Neuvorstellung des Beasts. Diese Viecher sind einfach der Hammer!

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen