Dienstag, 19. November 2013

Happy End mit Ginger und Sandy

Ginger liebes was hast du denn schon wieder?

Nicht weinen...
So jetzt nimm mal das Taschentuch und wisch dir die Tränchen weg.

Ginger:  
Jetzt ist bald ein Weihnachten das Fest der Liebe und ich bin immer noch so einsam und alleine, ich habe zwar meine ganzen Freunde hier aber keinen Liebsten snief.



Jetzt beruhige dich mal  und schau mal wieder haben Besuch.

Ginger: Besuch ? für mich?  

Sie schaut und ich glaube in den Äuglein verschwinden die Tränen und es werden Herzchen... : )



Lieber Besuch komm mal rüber auf die Couch...

Ginger: jetzt bin ich aber aufgeregt, (schnappt sich das Taschentuch nochmal vor lauter Verlegenheit)


Sandy: Hallo Ginger,  mein Name ist Sandy und ich komme vom lieben Tinchen ich bin ein echtes Tapsis Bärenbande Bärchen.  (Verwandschaft selbstverständlich ausgeschlossen, denn Ginger ist ebenfalls ein Tapsis Bärenbande Bärchen) 
 Ich habe dich  im Internet bei Martina gesehen und traute meinen Augen kaum, so eine süße Bärendame dachte ich mir, die muss ich unbedingt kennenlernen. Und hier bin ich.



Und ich habe dir sogar was mitgebracht : )
Ich hoffe du freust dich..
Ginger: schluckt... jetzt muss ich mich erstmal setzen... Du bist wegen mir hier?
Sandy:  Ja das bin ich : )



Ginger: oh wie schön, darf ich dich mal Drücken...



Huch wo kommen denn die ganzen Herzen her... ich glaub ich lass die zwei mal alleine...








Ich glaube da hat es mächtig gefunkt : ) sind sie nicht lieb ...

Das nenn ich mal Happy End... Liebe auf den Ersten Blick..


2 Stunden später .....

Hey ihr zwei Naschkatzen, das Picknick müsst ihr jetzt aber abbrechen..., hmmm die gucken schon etwas ertappt : )

Ich glaub die Schoko hat Martina für mich eingepackt... Das eine Stück das Sandy hat, dürft ihr natürlich noch essen...

Sandy/Ginger: okay sind quasi eh schon satt : )

Die Liebe Martina  hat uns ein schönes Päckchen gepackt...


Mit einer selbstgemachten  Kürbis Karotten Orangen Marmelade... und ich kann nur schwärmen von dieser Leckeren Marmelade echt toll..


Diese schöne Tasse war gefüllt mit Lecker Schokolade, sie ist nun im Einsatz auf meiner Arbeitsstelle.
Da ich viel Tee trinke ist sie quasi im Dauereinsatz ... Frei hat se erst am Wochenende : )
Das Motiv ist total witzig : )



Danke liebe Martina für die gelungene Überraschung... und danke für Sandy : )

Ich wünsch euch noch ne schöne Woche...

Lg Silke


Kommentare:

  1. Hach, da bin ich aber mächtig froh! Ginger ist endlich nicht mehr allein, Sandys Sorgen, seiner Herzdame vielleicht nicht zu gefallen, waren unbegründet und die beiden haben Schmetterlinge im Bauch. Wie schöööööön!!!!
    Liebe Silke, ich schätze, Du musst Dich jetzt gut mit der besagten Marmelade stärken, denn wenn das mit Ginger & Sandy so rasant weiter geht, wirst Du bald (im wahrsten Sinne des Wortes) Deines Amtes walten und eine Bärchen-Trauung vornehmen müssen... ;-)))
    Ich freu' mich, dass mein Päckli Dich zum Schmunzeln gebracht hat...

    Liebe Brummbärengrüße und ein Drücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Geschichte *snief* und eine wirklich liebe und schöne Überraschung für dich Silke.
    LG aus Belgien
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, endlich ein Happyend für Ginger - nun hat sie ihren Herzallerliebsten endlich gefunden... wie schön! Und frei nach dem Motto "Warum in die Ferne schweifen, der Sandy ist so nah..." *lach* Und wie das Tinchen schon so richtig gesagt hat - falls eine Bärchenhochzeit ansteht, sind die beiden ja im richtigen Haushalt gelandet...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass die beiden sich sofort verliebt haben.... und ein gemeinsames Hobby haben sie auch schon entdeckt: Schokolade futtern! Eine sehr schöne Beschäftigung (aus Erfahrung sprech* Hoffen wir mal, dass Ginger nun bald ein dickes Bäuchlein bekommt das nichts mit der Schokolade zu tun hat... apropos dickes Bäuchlein... ???
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    was für eine schöne Geschichte und dann auch noch so eine süße Tasse im wahrsten Sinne des Wortes

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderbar! Auch die Bilder... echt zum Klauen! :o)

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen