Montag, 11. November 2013

Machs gut da wo du bist

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst,
Stunden, Monate, Jahre.
Herman van Veen 



Meine Oma ist heute im Alter von 93 Jahren gestorben.  

Machs gut liebe Omi da wo du jetzt bist.

Ich werde dich nie vergessen

 

Kommentare:

  1. Och Silke, laß Dich mal in den Arm nehmen und ganz feste drücken. Was für ein schönes Alter sie erreicht hat... und doch... loslassen ist immer schwer...

    Traurige Grüße, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich weiß wie du dich fühlst. Meine Omi verstarb am 15.10. im Alter von 92 Jahren. In unseren Herzen werden unsere Omis immer bei uns sein.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine Liebe, lass dich mal vorsichtig umärmeln. Es ist immer schmerzlich, egal wie alt und egal was für ein erfülltes Leben. Mein aufrichtiges Beileid

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke
    es ist immer schwer los zulassen. Doch wichtig ist das der jenige sich nicht quälen muss. Meine Oma ist letztes Jahr gegangen die letzten Wochen waren hart und so wollte sie nie sein. Auch wenn wir loslassen müssen in unserem Herzen werden sie immer sein. Alles liebe für dich und lass dich drücken.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Och Silke, das tut mir echt leid für Dich. Lass Dich mal feste drücken. Ich wünsch' Dir jetzt viel Kraft...

    Ein liebes Drücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    das tut mir sehr leid, es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Fühl dich gedrückt..
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    auch von mir herzliches Beileid!
    Sie ist zwar jetzt nicht mehr da, aber in Deinem Herzen wird sie immer bei Dir sein!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    das sind ja ganz traurige Nachrichten. Unser herzliches Beileid - wir wünschen Dir ganz viel Kraft, aber vergiss nicht... in Deinem Herzen lebt sie weiter!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    ich drück dich mal ganz herzlich. Es ist so traurig einen geliebten Menschen zu verlieren. Du hast deine Oma viele Jahre haben dürfen und das ist ein kleiner Trost für dich. In deinem Herzen wird sie immer bei dir sein.
    Alles Liebe
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Och nööööö, ich drück dich von hier aus gaaaanz doll. Es ist schlimm einen lieben Menschen gehen zu lassen. Aber im Herzen , glaub mir, da haben wir sie ganz fest und die Erinnerungen kann dir keiner nehmen. Ich weiß das, meine Omis sind beide schon lange von mir gegangen, aber im Herzen sind sie immer da, das nimmt uns keiner. Drück dich gaaanz doll.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. Lass dich mal ganz feste drücke liebe Silke, mein herzliches Beileid.
    Deine Oma wird nie ganz weg sein da ein Stückchen in dir weiter lebt.
    *Knuddelllllllllllllllll*

    AntwortenLöschen
  12. Lass dich mal feste knuddeln! Behalte die vielen Jahre die du mit deiner Oma haben konntest in schöner Erinnerung. 93 ist ein stolzes Alter, aber für die die zurück bleiben ist es immer zu früh!

    Liebe Tröste- Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Silke, ich mochte euch kondolieren und wunsche euch Kraft.....liebe Grusse, Pink

    AntwortenLöschen