Dienstag, 26. November 2013

Schneemann

So wir waren mal wieder fleissig am Wochende... : )

Erst haben wir einen Tilda Schneemann genäht... wohlbemerkt dank dem Nähkurs in der VHS mit der Nähmaschine...

Wir brauchten einen für ein Wichtelpäckchen. Früher hab ich dass ja alles immer mit der Hand genäht.

Ich muss schon sagen mit der Nähmaschine gehts besser : )


Dann haben wir die Bärchen fast fertig, muss nur noch den Rücken zunähen und etwas dekorieren.




Am 1. Adventswochenende startet ja der Weihnachtsmarkt in Gommersheim wo wir natürlich ausstellen werden. Da freuen wir uns schon.

Am 2. Adventswochenende sind wir dann in Haßloch auf dem Weihnachtsmarkt ausstellen.

Quasi schon so etwas im Stress die nächsten 14 Tage : ) aber positiven Stress.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Bei dir gibt es also schon Schneemänner....Deine Bären sind wieder sehr hübsch. Warst ganz schön fleißig! Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg bei den Märkten!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    toll dein erster Snowi, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg auf den Weihnachtsmärkten

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schneemann ist toll geworden und da hast du noch schöne Bären genäht ;o) Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Märkten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du warst aber wirklich fleißig - eine echt beeindruckende Truppe hast Du da zusammen bekommen. Und Dein Schneemann sieht auch sehr nett aus - bei uns warten schon Deine Lebkuchenmännchen auf ihren Einsatz... die halten wir nämlich absolut in Ehren! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du schon so viele schöne Bärchen für die Märkte hast. Ich wünsche dir noch viel Freude bei den Vorbereitungen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Der Schneemann sieht toll aus und Du hast ja fleissig Bärchen genäht. Ich wünsche Dir tolle Weihnachtsmärkte.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Silke, die Baerchen und die Schneemann sind so hubsch! Viel spass auf Weinachtsmarkte! Pink

    AntwortenLöschen