Freitag, 8. November 2013

Urlaubsbericht kommt noch ... Neuer Familienzuwachs

Wir sind wieder da ... 

Leider müsst ihr auf die Urlaubsbilderchen noch etwas verzichten, mein Mann hat noch nicht fertig aussortiert und bearbeitet.

Aus diesem Grund möchte ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen... Das ist ein echtes  Beasts..


Huch ein Beast werdet ihr euch denken : )  Nein keine Bange .. er ist echt lieb...

Sigikid hat eine Serie entworfen die Beastserie...

Eigentlich stand er auf meiner Weihnachtswunschliste nur mein Mann hat mich vorher damit überrascht.

Mein Schwiegervater hat uns zum essen abgeholt bevor es am 23.10. zum Flughafen Frankfurt ging...

Da bekam ich dann diesen Brief, diesen Reisepass und das Flugticket mit diesem schwarzen Sack ...


 


 

Ups da schaut ja was raus.




Hallo wer bist du denn, er stellte sich mir vor mit er heißt Ach Goood Berry, Berry ist dein Vorname (den hat er von mir bekommen, denn es gibt so viele Ach goods)





Er hat es sich im Urlaub dann mit Ginger und Gnubbel gut gehen lassen.

Hat unsere Ginger etwas vom Liebeskummer und ihrer Traummannsuche abgelenkt.

 

 
Weil das ging ja auch in die Hose, kein Kanadier kein Ami für Ginger.... Aber da gibt es bald auch Neuigkeiten... : ) *rüberzwinker zu Tinchen Tapsis Bärenbande*

so jetzt aber zurück zum Thema.

Der Reisepass wird ab sofort mit Briefmarken jedes Landes befüllt  in dem ein Villa Ratatouille Mitglied kommt.


Kanada haben wir und hier ist die Marke von Amerika, die wir dann bevor es nach Hause ging am Flughafen noch schnell eingeklebt haben..


 

Der Schneemann wollte auch unbedingt mit nach Deutschland... das ist Olaf aus dem Film die Eiskönigin.
Der ist uns einfach so in die Handtasche gehüpft im Disney laden in New York.


Aber es werden noch zwei Neuzugänge vorgestellt... 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende..

Lg silke

Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn!?! Ein tolles Kerlchen mit Reisepass und allem drum und dran....!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein liebevolles Drumrum für ein liebevolles Geschenk - Reisepass, Perso und Ticket sind ja mal ein ganz süßer Einfall. Und die Idee, den Pass mit Briefmarken aus den besuchten Ländern zu bestücken, finden wir ganz klasse!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit, die sich auch noch einmal ganz herzlich für die Karte bedanken möchten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super und der Schneemann ist ja der Renner, kein Wunder das er mit ins kalte Deutschland wollte.
    Denn nur hier fühlt er sich so richtig wohl :)
    Ich wünsche dir und deinen kleinen Freunden auch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee und der Schneemann ist auch klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Erinnerungen an einen tollen Urlaub.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  6. Berry und Olaf sind einfach BÄÄÄRenstark!!! Die beiden hätte ich auch adoptiert. Und die Idee mit dem Reisepass ist klasse.

    Ganz viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (die gerade ein heftig wackelndes Päckchen festhält, das unbedingt nach Neustadt will *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Beasts sind einfach genial - danke für die tollen Bilder! Aber auch Olaf ist ein echter Hingucker! Die Idee mit dem Reisepass finde ich übrigens richtig klasse!

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Berry! Wir kennen uns ja schon, aber ich sehe ja jetzt erst, dass du ein richtiger Jetsetter bist!!! Sehr schön:) Der Reisepass ist übrigens super!
    LG von Einem-Anderen-Ach-Goood

    AntwortenLöschen