Freitag, 27. Dezember 2013

Biwubär Weihnachtsüberraschung


 Wir hoffen ihr habt die schöne Weihnachtszeit gut hinter euch gebracht?

Nun steuern wir ja auf das neue Jahr 2014 hin ...

Heute möchte ich euch das Weihnachtsgeschenk zeigen das ich von Birgit und Flutterby bekommen habe...

Es wird mir das Jahr 2014 jeden Monat aufs neue versüssen... : )


Denn Birgit hat mir einen wunderschönen Biwubären Kalender geschenkt  und schon die erste Deko für mein Bären Haus.


Liebe Birgit lieber Flutterby ihr habt mir eine große Freude gemacht damit ... Danke nochmal


Dann lag da unterm Baum noch diese Tasche ... kicher die ist sooooooooo lustig, sieht aus wie ein platt gefahrener Ach goood Sigikid Bear : ) die hat mir mein Mann geschenkt...



Dann bekam ich noch die Sex an the City Pink edition  alle Staffeln : ) und die komplette Twiglight DVD´s.
Die Abende wo nix gscheites im TV kommt sind gerettet : )

Und dieses Beast hat mir mein Schwiegermama geschenkt...  Sie hat ihm extra einen Pulli gestrickt : )

Er heißt Brösel , er ist so gerne Kekse und verbröselt immer alles.. Gnubbel und er sind schon ganz dicke.. denn von den bröseln die er immer übrig lässt wird die ganze Villa Ratatouille Gang noch satt..



Und den Goober bekam er von mir ... das ist ein Gund Bär
 Er heißt Fred von der Hambacher Höhe ..


Ich wünsch euch allen eine schöne Woche

Lg silke

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass du Weihnachten so reich beschenkt wurdest.

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    tolle Sachen hast du bekommen, freu mich für dich.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins letzte Wochenende des Jahres.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Da muß ja jemadn immer sehr brav gewesen sein...so viele Geschenke! Das freut mich sehr für dich
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Da hatte der Weihnachtsmann in der Villa Ratatouille ja ordentlich zu tun... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huuuiii, da hast Du aber feine Päcklis bekommen! Ich bin schon jetzt ein Fan von "Brösel"... und von der Platt-Bären-Tasche. Die ist der Hammer!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber wirklich lieb letztes Jahr wenn du so tolle Sachen bekommen hast :)
    Dein Brösel ist ein Süsser und auch ich bin ein Fan von ihm.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles und bäriges neues Jahr 2014.
    Liebe Grüße aus Belgien
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen