Mittwoch, 11. Dezember 2013

Dreimal Überraschung von lieben Blogfreunden

Das liebe Tinchen hat uns einen total süßen Adventskalender in Postkartengrösse mit lieben Weihnachtsgrüssen geschickt. Wie ihr seht sind schon ein paar Türchen mittlerweile geöffnet ...



 

Auf diesem Weg nochmal vielen Lieben Dank ...


Von Melli haben wir am Montag ebenfalls süße Weihnachtspost bekommen.

Einen Weihnachtsschneemann für unser zukünftiges Bärenhaus.. Total süß ... Und ein schöne Weihnachtskarte mit lieben Weihnachtsgrüssen .
 


Danke liebe Melli für diese tolle Überraschung.

Was jetzt kommt ist schon etwas peinlich. Kicher...

Birgit hat mir bei der Adoption von Hazel und Rubiella  zwei Päckchen mit ins Paket..

Eins für den 24.12. und eins für den 06.12.2013 ...

Ich habe diese Päckchen in mein Geheimfach ins Nähzimmer das niemand, eingeschlossen mir ,auf die Idee kommt vor lauter Neugierde zu öffnen.  Zumal Birgit die Päckchen mit einem Fluch belegt hat... Falls es jemand vorher öffnet : )

Heute als ich Martinas Post von tapsis Bärenbande und den Üs  gelesen hab ... Viel es mir wie Schuppen von den Augen ... Also habe ich gleich als ich heute nach Hause kam das Päckchen geöffnet... Die liebe Birgit und Flutterby haben mir ein wunderschönes Nikolauspäckchen gepackt..

Ein schöner Postkartenkalender, lecker Marzipan und natürlich Birgits schöne selbstgebastelten Karten.

Ein schöne Geschichte... Wie fängt Weihnachten an ...



Danke lieber Flutterby und Birgit für die gelungene von mir etwas verspätet ausgepackte Überraschung ..


Melli, Tinchen und Birgit haben mir die  letzten zwei Wochen versüßt : )

Euch allen noch ne schöne Woche ...

Lg Silke

Fast vergessen, das ist Klara ... die haben wir in Ebay ersteigert .. sie freut sich schon wenn Berry wieder Zuhause ist ...

Kommentare:

  1. Das wird ja richtig biestig bei Euch... ;O) Also, wir finden es schön, dass unser Nikolauspäckchen nun für Dich noch zum Ü wurde... und vom Tinchen und von Melli bist Du ja auch wunderbar bedacht worden. Tja, und im 1. Bild haben wir natürlich mit Kennerblick Deinen Weihnachtsmarkt entdeckt - wir hoffen sehr, dass wir da bald mehr von zu sehen bekommen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du liebe Güte, beim Lesen des Posts hat mir Berry über die Schulter geschaut und jetzt bekomm ich ihn gar nicht mehr weg vom iPad, er will unbedingt Klara kennenlernen ;o)

    Jaaaa Berry, ich hau ja rein und laß die Nadeln glühen...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Deine email ist gestern angekommen, mir fehlt im Moment nur leider etwas die Zeit zu antworten!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    schöne Sachen hast du da bekommen, viel Spaß beim aufmachen deiner Fensterchen und deinen Päckchen im Geheimfach ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen