Freitag, 6. Dezember 2013

Endlich Urlaubsbilder

Endlich habe ich Urlaubsbilder für euch...

Ich hab soviel um die Ohren zur Zeit bin echt froh wenn jetzt am Wochenende die Weihnachtsausstellung in Haßloch rum ist..

Es ist schön und macht Spass aber einmal im Jahr zwei Wochenende hintereinander Ausstelllung reicht vollkommen..   grins


Montreal








Halloweendeko

Quebec



Halloweendeko



Weihnachtsgeschäft







Wasserfall in der Indianerstadt


Wolf




Schneeschuhe




Wer net brav ist kommt an den Totempfahl ...

Halifax
Ausflug ins Fischerdorf Peggys Cove ... hier der berühmte Leuchturm



 Hier werden die Hummer gefangen

















Auf dem Friedhof in Halifax sind Opfer des Titanic
Unglückes  begraben


 Die Nummer 330 steht für.... es war das 330 Opfer das aus dem Wasser gezogen wurde...


Bar Habour






 schöne Autokennzeichen




 Halloweendeko

















und hier ist man den Hummer dann fangfrisch


 er war sehr lecker
 Indien Summer in den Baumwipfeln

Da wird der Hummer zubereitet

 nachher


 vorher



Boston









faulenzen nachem Ausflug im Strandkorb


New York













Denkmal 9/11



 Freiheitsstatue
 Eichhörnchen


 und nun ganz nah
 Mannhatten



Endlich am Rockefellercenter



 mit Eislaufbahn







 ich mit einem NYPD Police Officer..

 Bilder vom Top of the Rocks Empire State Building (der große Central Park)



 Empire State Building

Und zum Schluß Ginger uns Gnubbel ... nochmal vor dem berühmten Leuchtturm von 'Peggys Cove

'Ich hoffe ich konnte einen Eindruck vermitteln, von 10 Tage Kanada bis New York...

wer mehr Bilder sehen will... Wie immer www.axel-magin.de ...

Schönen Nikolausabend noch

LG Silke

Kommentare:

  1. Na, Gnubbel - wieviel Stufen waren es denn bis zum Leuchtfeuer, hmmmm? *lach* Ihr habt offensichtlich sehr viel gesehen auf Eurer Reise, sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt ihr ja viele Eindrücke gesammelt, danke für die vielen Fotos. Erstaunlich auch, was es für Fahrzeuge gibt, das wäre was für meinen Mann.
    Viel Erfolg noch in Haßloch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    Wahnsinn, was für tolle Bilder, da kann man richtig neidisch werden (nein ich vergönn es dir von Herzen), Das war ja echt ein toller Urlaub.
    Danke fürs zeigen.

    Ich wünsch dir einen schönen 2en Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww, was für tolle Bilder und ein ganz herzliches Dankeschön das du uns an eurer tollen Reise so teilhaben lässt :)
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße aus Belgien Tina

    AntwortenLöschen