Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch ein schönes geruhsames Weihnachtsfest.


Bei uns herrscht heute morgen noch reges Treiben auf dem Weihnachtsmarkt... die letzten Geschenke werden gekauft...  es wir Bärenpunsch geschlürft.



 

 
 

auch bei unseren Meeris herrscht Weihnachtsstimmung.




Zu uns kommen heute Abend Eltern und Schwiegereltern und es gibt leckeres Raqulett.
Lasst es euch alle gut gehen und genießt die feierlichen Stunden im Kreise eurer Familie.

'Fühlt euch alle lieb gedrückt.

Silke und die Villa Ratatouille Bären Gang


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Dir, Deinen Lieben und Deiner Bärenbande (da ist ja ganz schön was los auf dem Weihnachtsmarkt) ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch richtig gut gehen... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen, Lilly und U-BÄRtinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Schade, dass ich gerade erst deine süßen Knusperhäuschen gesehen habe..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da herrscht ja reges Treiben auf Eurem schönen Weihnachtsmarkt... und der Weihnachtsmann kommt auch schon um die Ecke - na, da steht einer schönen Bescherung ja nichts mehr im Wege. Wir wünschen Dir und den Deinen wunderschöne Weihnachtstage!

    Liebe Festtagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    auf deinem Weihnachtsmarkt ist ja richtig was los.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Silke, ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und viel Freude mit deinem schönen bärigen Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und für das kommende Jahr alles Liebe und viel Gesundheit.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche auch dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreis der Familie

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. ��Me encantan las fotografías, trasmiten, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.��
    Elracodeldetall.blogspot.com��
    Feliç Navidad a todos

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deine lieben Wünsche, auch ich möchte Dir und Einer Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen.
    Liebe Grüße Nely

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachtsfeiertage! Dein winterlicher Weihnachtsmarkt ist seh schön geworden!!! Besonders habe ich mich über die Fotos deiner Wutzis gefreut!!!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Da ist ja mächtig Stimmung auf euerem Weihnachtsmarkt! Was hat Blilly Jean denn angestellt, weil der so einsam da hinten in der Ecke sitz? Hat er etwa noch keine Freunde bei dir gefunden?
    FRoheWeihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die schönen Bilder! Ich wünsche Euch auch ein fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest und einen entspannten Jahresausklang!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen