Mittwoch, 18. Dezember 2013

Knusper Knusper Knäuschen ...

wer knappert denn an unseren Häuschen ...


ich wars nicht schreit da Gnubbel...

ich habe nur überwacht dass alles mit rechten Dingen vor sich geht.

Wir waren am Wochende fleissig... und haben Hexenhäuschen ... 40 Stück an der Zahl hergestellt..



Es hat mal wieder Spass gemacht  und Gnubbel hat geholfen : )

Dies ist unsere Lektüre zur Zeit ...
 
.... so witzig diese kleinen Kurzgeschichten 



Kommentare:

  1. WOW Da wart Ihr aber fleissig.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, lecker und hübsch anzusehen. Da hast du aber vor, reichlich Leute zu beschenken, gell?
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    wo da wart ihr aber fleißig du und dein Helfer....

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. 40................!! :) Sehen toll aus!! :) Das Buch ..das sieht auch lesenswert aus!! :) werde mir den titel merken!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Idee mit den Butterkeksen... und ein wirklich nettes "Giveaway". Und wie nett, dass Gnubbel so toll geholfen hat... wobei wir uns natürlich fragen, worin die Hilfe denn wohl bestand. Wie wir Gnubbel kennen doch wohl eher im Bereich der Qualitätskontrolle... *zwinker*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas :) eine wirklich tolle Idee mit diesen kleinen Hexenhäuschen, die Idee werde ich mir mal mopsen *g* und ich hoffe das Hanni auch so fleißig helfen wird wie dein Gnubbel.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke! Bei uns ist vor ein paar Tagen auch so ein tolles Hexenhäuschen angekommen, leider war es ziemlich zerbröselt, aber wir haben uns trotzdem gefreut. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist auch ein süßes Häuschen angekommen. Es hat die Reise heil überstanden und wurde sofort von Lilly und U-BÄRtinchen und ihren Freunden in Beschlag genommen. Vielen, vielen lieben Dank dafür *drück*!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen, Lilly & U-BÄRtinchen

    AntwortenLöschen