Sonntag, 12. Januar 2014

Unser Laptop ist im Laptophimmel

Guten Morgen und einen schönen Sonntag...

Ihr werdet denken ... Von uns hört man nichts mehr... Erst hatten wir keine Zeit und seit gestern ist der Laptop  kaputt.

Eigentlich wollte ich euch zeigen was wir so wurschteln zur Zeit... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben : )

Mit dem iPad kann man auch keine Bilder hochladen ... Voll doof ..

Naja jetzt wisst ihr ja das wir gehandicapt sind ...  Nach 4 Jahren, darf ein Laptop auch mal den Geist aufgeben ...

Ich hab immer gesagt wenn der hP mal kaputt ist kommt hier nur noch ein Apple Mac ins Haus... aber die sind ja teuer..

Ich überleg jetzt was ich mache ...

Schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Das ist ja voll blöd, ich weiß wie das ist. Ich bin mir sicher du wirst eine Lösung finden . Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    das ist nicht schön, ich wünsch dir dass sich bald wieder ein neues Läpilein für dich findet.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silke,

    hahaha - ich gurke auch noch mit einem gut 6 Jahre alten, völlig unterdimensionierten Laptop durchs Netz.
    Da ich inzwischen mit Lightroom und Photoshop arbeite geht das eigentlich gar nicht mehr. Ich hatte auch an Apple gedacht, doch war mir das auch zu teuer und unter Umständen wäre meine Software dann nicht mehr gelaufen, bzw. hätten mir die Lizenzen für das andere Betriebssystem gefehlt. Jetzt habe ich ein Acer Notebook bestellt. Das hat ein gutes Display und ist meiner Meinung nach ein gesunder Kompromiss. An den Desktop PC im ungemütlichen Büro, das auch als Zwischenlager / Abstellkammer mißbraucht wird, arbeite ich einfach nicht gerne....
    Ich bin gespannt, wie deine Auswahl aussehen wird!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Oje... er ruhe in Frieden! Hoffentlich hast Du bald wieder ein neues...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen