Freitag, 14. März 2014

Hexennebel

Meine Nase steckt mal wieder in einem Buch ...

Teil 3 von Magnolia und ihren hexensabenteuern

Das Buch ist von Sabine Städing








Dann waren wir gestern im Garten ... Nachdem er letztes Jahr von allen möglichen alten Stauden und Blümchen  gereinigt wurde ... Mussten wir den Gartenfesten fast leerkaufen ... Grins


Jetzt müssen sie nur alle schön anwachsen  und groß werden , da haben wir ein schönes Blütenmeer den ganzen Sommer : )


Dann haben wir Anfang der Woche mal wieder unsere Nähmaschine ausgegraben : )

Wir haben für eine Arbeitskollegin ein Nadelkissen genäht..


und für unsere Nähutensilien ein Beutelchen...



















Ich wünsch euch ein schönes Sonniges Wochenende.

Lg Silke

Dienstag, 11. März 2014

so lange her

Ups ich hab ja solange nimmer gepostet : )

Der Urlaub war schön, aber wir gehen ja schon bald wieder...  kichre

wer Urlaubsbilder schauen möchte wie immer unter www.axel-magin.de AIDA SOL 2014

Ich komme gerade zwar zu nix aber fleissig war ich dann doch schon ein wenig...

Ich habe angefangen, das Puppenhaus in seine Einzelteile zu zerlegen und bin fleissig am bepinseln.








vor 14 Tagen ist dann noch unser Kastrat Remy verstorben...  Er hat eine Große Lücke hinterlassen.


Aber wir können die 4 Mädels leider nicht alleine lassen, deshalb zieht nach dem Urlaub ein neuer Kastrat ein. Er ist am 29.11.2013 geboren und eine Handaufzucht..

Xaver heißt er.. bin schon gespannt was die Mädels dann mitte April so sagen : )

Ansonsten plagt mich immer noch die Schwangerschaftsübelkeit  und ich hab Bluthochdruck.
Muss dreimal am Tag kontrollieren und darf nicht arbeiten die nächsten 14 Tage.
Wenns net besser wird muss ich Betablocker nehmen für den Rest der 6 Monate.
Also helft Daumen drücken : )

Jetzt wünsch ich euch eine schöne Sonnige Woche ...

Lg Silke