Dienstag, 11. März 2014

so lange her

Ups ich hab ja solange nimmer gepostet : )

Der Urlaub war schön, aber wir gehen ja schon bald wieder...  kichre

wer Urlaubsbilder schauen möchte wie immer unter www.axel-magin.de AIDA SOL 2014

Ich komme gerade zwar zu nix aber fleissig war ich dann doch schon ein wenig...

Ich habe angefangen, das Puppenhaus in seine Einzelteile zu zerlegen und bin fleissig am bepinseln.








vor 14 Tagen ist dann noch unser Kastrat Remy verstorben...  Er hat eine Große Lücke hinterlassen.


Aber wir können die 4 Mädels leider nicht alleine lassen, deshalb zieht nach dem Urlaub ein neuer Kastrat ein. Er ist am 29.11.2013 geboren und eine Handaufzucht..

Xaver heißt er.. bin schon gespannt was die Mädels dann mitte April so sagen : )

Ansonsten plagt mich immer noch die Schwangerschaftsübelkeit  und ich hab Bluthochdruck.
Muss dreimal am Tag kontrollieren und darf nicht arbeiten die nächsten 14 Tage.
Wenns net besser wird muss ich Betablocker nehmen für den Rest der 6 Monate.
Also helft Daumen drücken : )

Jetzt wünsch ich euch eine schöne Sonnige Woche ...

Lg Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    ich lese gerade von Deiner Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für Euch. Und das mit der Übelkeit kenne ich auch sehr gut, aber es geht vorbei. Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit und hoffentlich wird der Blutdruch besser.
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Glueckwuensche zur Schwangerschaft auch von mir! Gut auf dich aufpassen!!! :) Herzliche Gruesse, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Du bist ja schon ordentlich fleißig am Werkeln... aber offensichtlich hattest Du bei den gefühlt 2481083 Dachziegeln eine fleißige Helferin... ;O) - Wir hoffen, dass es Dir schon sehr bald besser geht und Du Deine Schwangerschaft endlich genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da saß ich ein paar Stunden dran an den Dachziegeln : ) gefühlt waren das noch viel mehr

      Löschen
  4. Na, ich drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen, dass Dein Blutdruck sich bald wieder von alleine normalisiert und die Übelkeit weg geht. Und nächstes Jahr sehen wir uns dann auch wieder auf der Teddybär Welt, gell... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ich hoffe das du die Überkeit und den Bluthochdruck bald hinter dir lassen kannst. Denn so eine Schwangerschaft sollte man genießen können, es ist eine unwiderbringliche schöne Zeit.
    Ich drücke dir fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silke,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

    LG Anita

    AntwortenLöschen