Freitag, 27. Juni 2014

Chaotisch

Hallo,

Wir wollten mal wieder was hören lassen von uns ...

Leider habe ich kein Bärchen zu zeigen und auch keine Neuigkeiten von unserem 1:12 Projekt .

Alles steht still ...

... Fast : )

Die Schwangerschaft neigt sich dem Ende zu ... Noch 11 Wochen ...

Die Zeit ist so schnell rumgegangen ... Mittlerweile geht's mir echt gut seit 14 tagen ist diese doofe Übelkeit und die Brecherrei weg.

Das Bäuchlein fängt an zu explodieren und die Maus  räumt da drin ganz schön auf lach.

Jetzt fängt das Chaos hier so richtig an ... Ich muss mein Nähzimmer ausräumen und wir müssen schauen wo wir die Möbel dann hinstellen, zumindest ein Teil sonst müsste ja alles in Kisten in den Keller.

Das Kinderzimmer kommt Mitte Juli.

Aber das wird schon ...

Ich wünsch euch auf alle Fälle ein schönes Wochenende ...

Bis bald

Silke

Kommentare:

  1. Oh, da hattest du ja lange mit Übelkeit zu kämpfen, du Arme! Um so schöner, dass es dir jetzt besser geht. Dann kannst du ja im Endspurt die Schwangerschaft noch genießen.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na das wird schon Kopf hoch und denk daran, du bekommst das schönste Geschenk welches man bekommen kann. Drücke die Daumen das alles gut verläuft und du alles rechtzeitig fertig hast.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    fein, wenn dir endlich nicht mehr Übel ist, dann kannst du dich umsomehr auf den kleinen Schatz freuen ;o))

    Ich wünsch euch viel Spaß bei dem Einrichten des Zimmerchens, auch wenn dann dein Nähzimmer weichen muss.

    Freut mich wieder was von dir gehört zu haben, ich wünsch dir eine schöne Zeit

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wer braucht schon ein Nähzimmer, wenn er demnächst ein "Krähzimmer" bekommt? Viel Spaß beim Einrichten!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. :0) Schön, wieder von dir zu hören!! Zum Glück geht es dir jetzt soweit gut. Nun kann der Nestbau voranschreiten. Viel Spaß dabei!!!!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön dass es dir nun etwas besser geht. Diese Übelkeit kann einem ganz schön die Energie rauben. Ich hatte da auch immer meine Freuden. Super das der Bauchzwerg schon so aktiv ist. Das macht so viel Freude -nicht war? Viel Spaß bei den Vorbereitungen und alles andere kommt irgendwann wieder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Klasse das die Übelkeit ein Ende hat :)
    Jetzt kannst du deine restliche Schwangerschaft viel besser genießen ;)
    Und wie schaut das Kinderzimmer aus ?

    Ganz liebe Grüsse aus Belgien
    Tina

    AntwortenLöschen