Donnerstag, 14. August 2014

Der Countdown läuft

Huhu

wollte mich mal wieder melden.

Das Kinderzimmer ist jetzt auch fertig... zumindest die Möbel stehen.. übers Bett kommt noch eine Bärchenborte : )

Die Schränke werden nächste Woche mit den Babysachen eingeräumt...

Das Mobile für übers Bett muss ich noch fertig machen, aber da fehlen noch die Würmchen, die ich bestellt habe : )








Noch 4 Wochen der Countdown läuft.. Ich freu mich schon so auf unsere Maus.

Unsere Meeres wohnen seit letzet Woche draussen. Mein Vater hat ihnen eine schöne neue Aussengehege Villa gebaut..

Und denen gefällt es richtig : )

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.

Auch wenn ich nicht viel Poste ich lese eure Blogs auf jedenfalls : )

Lg Silke

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir mal noch ruhige 4 Wochen und alles Gute für die Entbindung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und für die Geburt wünsche ich dir schon mal alles Gute!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Freude beim Einräumen und vorbereiten. Die Nestbauphase ist so etwas Schönes. Alle Gute für dich und die Maus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, alles Gute weiterhin für den Rest und die Geburt - wird schon werden.
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön sieht das Zimmer aus!!!! Alles Liebe für die letzten paar Tage und die Geburt. Die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr. J. hat auch die Schlafzimmerwand so ( Zauberwald?)und weiße Möbel.
    Viel Freude beim einräumen.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ja - das ist eine spannende Zeit! Ihr habt das Nähzimmer sehr schön in ein Kinderzimmer verwandelt.
    Na - die Schweinchen werden sich auch ans Draußen gewöhnen. Ihr habt ihnen ja wirklich einen schönen Außenstall gebaut. Ich drück die Daumen für einen planmäßigen Countdown!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Mannohmann, wie die Zeit vergeht...
    Euer Kinderzimmer ist auf jeden Fall sehr schön geworden. Und wir wünschen Dir jetzt noch ruhige 4 Wöchelchen und dann eine problemlose, flinke Geburt *festedaumendrück*.

    Ein dickes Brummbärendrücki
    von Tinchen und den Reportermädels

    AntwortenLöschen
  8. Eine spannende Zeit! :) Von Herzen alles nur erdenklich Gute !:)

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja bis auf Kleinigkeiten alles bereit... recht so! ;O) Wir wünschen alles Gute für den Endspurt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Da habt ihr den neuen kleinen Erdenbürger ein wirklich hübsches Nest gebaut :)
    Alles Liebe und Gute für Euch
    Tinchen

    AntwortenLöschen