Samstag, 4. Oktober 2014

Unser Baby ist da ...

Unser Baby ist da...

am 23.09.2014 um 06:25 erblickte unsere kleine Carla das Licht der Welt.

Sie hatte bei der Geburt 2960 g und war 52 cm groß. So wie der Arzt sagte ein zarter kleiner Wurm.

Sie war 8 Tage über dem errechneten Termin als sie sich endlich auf den Weg machte.

Es ist alles gut gegangen bei der Geburt.

Die Hebamme und die Ärztin haben einem echt das Gefühl gegeben bei Ihnen gut aufgehoben zu sein. Trotz dem Stress den Sie hatten, denn in dieser Nacht kamen 4 Kinder zur Welt.  : )

Nun sind wir schon eine Woche wieder zuhause und ich muss sagen  es fühlt sich verdammt gut an Mama zu sein. Ich möchte Sie gar nicht mehr missen.

Jetzt muss sich alles noch etwas einspielen und dann hoffe ich dass ich auch wieder zeit habe zum Bärchen nähen.

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger warten lassen. Hier ein paar Bilder

Frisch nach der Geburt und jetzt ...







Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    was für eine süße Tochter ihr habt! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Maus. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, ja jetzt setzt man seine Prioitäten anders und man hat eine lebenslange Aufgabe.
    Viel Freude und die kleine ist eine Wucht, gut gemacht.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Gluckwunsch! Willkommen Carla! ...du bist so schonn....!

    LG, Pink

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke!
    Alles Liebe für eure kleine Familie!
    Die kleine Carla ist soo niedlich!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Süßen Clara, ich wünsche euch alles Gute.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Maus! Sie sieht ziemlich zufrieden aus auf den Bilder :-) und ich wünsche Dir, dass sich das veränderte Familien-Leben schnell einspielt. Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wunderbar und Danke dass wir uns mitfreuen koennen jetzt! :) herzliche Glueckwuensche und alles alles Gute deiner suessen kleinen Tochter und dir/euch als frischgebackene Eltern! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,... soviel Zeit ist vergangen und ich hab schon so lange nicht mehr in Eure Blogs reingeschaut! :( Umso mehr freut es mich nun zu lesen, dass Du glückliche Mama geworden bist!! Ich freue mich für Dich und wünsche Deiner kleinen Familie für die Zukunft alles Glück der Erde und eine wunderschöne, friedvolle Zeit!! Dicken Knoootscha, Nicole <3

    AntwortenLöschen
  10. wie toll is das denn <3 <3
    Herzlichen Glückwunsch an Mutter und Kind und alles Gute für die junge Familie. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Auch von uns die herzlichsten Glückwunsche zur Geburt der kleinen Carla!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ach was für ein kleiner Sonnenschein und so ein schöner Name. Eine gute Freundin von mir trägt diesen Namen.
    Ich wünsche alles Gute, Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurem süßen kleinen Tochterkind.
    Das letzte Foto gefällt mir am Besten. Du schaust so glücklich und Carla macht einen rundum zufriedenen Eindruck.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke, ich gratuliere ganz herzlich zur süßen Tochter. Du strahlst sehr glücklich auf dem Foto. Genieße die Kleine, es ist so schön Kinder zu haben.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silke,
    ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt eurer süßen Maus. Genießt die Zeit mit dem kleinen Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silke,

    Die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt euer kleinen Tochter *knuddel*
    Sie ist so niedlich ! Das habt ihr gut hin bekommen *g*
    Ganz liebe Grüße aus Belgien
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein und alles Gute für Eurer kleine Familie

    wünscht euch
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silke,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer süssen Carla. Alles Gute für Eure kleine Familie.
    Liebe Grüße
    Heike und ein dickes Wauzi von Henry

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe Euch kleiner Familie + richtig viel Freude aneinander wünscht die Martina! <3

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  21. Och mönsch, da habe ich die Ankunft der kleinen Zuckerschnecke während meines Urlaubs ja total verpaßt!
    Herzlich willkommen im Leben, kleine Carla. Einen wunderschönen Namen hast Du und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Eltern, denen ich herzlich gratuliere.

    Dickes Drückerle, Eure Tanni

    AntwortenLöschen
  22. Kaum fährt man ein mal in Urlaub - schon verpasst man sowas...
    Auch von uns herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch und Eure Kleine!

    Ein dickes Brummbärendrücki
    von Tinchen, den Reportermädels und der ganzen Bärenbande

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube, ich muss hier noch mal ganz schnell ganz herzliche Glückwünsche zu eurem süßen Schatz los werden. Das habt ihr prima hin bekommen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  24. Etwas spät - aber auch von mir: Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter. Inzwischen hat sich alles bestimmt schon eingespielt. Genießt die Zeit - sie vergeht so schnell (unsere wird bald 10...)

    LG Anja

    AntwortenLöschen