Sonntag, 2. August 2015

Die Zeit rennt so ... Neuigkeiten

Huhu,

Ja uns gibt's noch ... Wollte mal schnell hallo sagen ...

Uns geht's gut ich hoffe euch auch ...

Wir werden im Lauf des Okotbers noch umziehen ...

Oh wenn das doch schon rum wäre ... Mir graust es jetzt schon davor ...

Wir sind fleissig am Kisten packen und missten gleich aus.  Im Keller habe ich angefangen.

Wir ziehen einen Ort weiter, dort haben wir uns ein Haus gekauft mit Garten.
Darauf freu ich mich schon. Zum 30.09.2015 soll Fertigstellung sein. Es ist ein Neubau. Wird von privat gebaut und wir ziehen nur ein. Den Ärger mit den Handwerkern haben wir nicht.

Wir haben jetzt auch lange gesucht. Nun endlich hat es geklappt.

Unsere Kleine ist auch schon wieder 10 Monate alt und hält uns auf Trab .. Aber ohne sie könnte ich es mir gar nimmer vorstellen ...
Mittlerweile krabbelt sie und fängt an sich überall hochzuziehen.

Leider kommen wir überhaupt nicht dazu ein Bärchen zu nähen, ich hoffe ich habe es nicht verlernt bis ich wieder dran gehen kann.

Wenn ich mal Ruhe habe und die Kleine schläft sitze ich lieber auf der Couch und lese.

Ich hoffe euch gehts allen gut.

Auch wenn ich nicht ständig kommentiere, überfliege ich doch eure Blogs und bin bestens informiert !

Fühlt euch lieb gedrückt.



Kommentare:

  1. Ja dann mal viel Spaß beim aufräumen und Packen. Immer viel Arbeit, aber man weiß ja wofür man es auf sich nimmt. Alles Gute und es wird schon werden, verfolge mal all eure Anstrengungen auch bei F..
    Schönes Wochenende und genießt auch etwas die Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    man muß im Leben Prioritäten setzen und für dich ist jetzt die Familie an 1. Stelle. Irgendwann kommt die Zeit zum Bärenmachen wieder, bis dahin genieße das was jetzt ist.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ich wünsch euch gutes gelingen und ab und zu muss man eben sein Leben neu gestalten, da bleibt dann einiges zuerst hinten und findet dann wieder seinen neuen Platz im Leben ;o))

    Ich wünsch dir eine schöne Zeit und hab mich gefreut wieder mal was von dir zu hören.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Schön, von Dir zu hören - und noch schöner, dass es Dir gut geht... klar, dass Du das Mama-Sein genießt - zumindest immer dann, wenn es nicht wilde Action erfordert... ;O) Und auch klar, dass so ein Umzug keine Zeit mehr für Anderes lässt...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen