Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Ich seh den schönen Weihnachtsbaum
Er leuchtet bunt, fast wie im Traum.
Es sind die Kerzen, sind die Sterne,
Ich seh den Weihnachtsbaum  so gerne.
Zündet alle Kerzen an!
Dann kommt bestimmt der Weihnachtsmann!



Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Feiert schön mit euren Lieben.
Geniesst die Feiertage und erholt euch gut.




Wir hauen am 27.12 ab : )

 Es geht nach Dubai auf die Mein Schiff mit den Schwiegereltern.


Danken möchte ich Birgit, dass sie mir einen Auftrags Schneemann genäht hat.

Und danke für den schönen Kalender mit Flutterby und Rosie





Macht es gut  bis im Jahr 2016.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Urlaub. Kommt gesund und erholt wieder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich benimmt sich Schäufele auch gut... ;O) Auch wir wünschen Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest - das erste im neuen Heim - und natürlich einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünsche Euch noch schöne Feiertage und einen erholsamen Urlaub.

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & den Reportermädels

    AntwortenLöschen