Sonntag, 26. Februar 2017

Winkt mal in die Runde

Oh man ...

schon fast zwei Jahre nichts mehr gepostet. Das ist ja fast peinlich : )

Aber ich lese trotzdem mit.  Mir fehlt einfach die Zeit.

Unsere kleine Maus hält uns auf Trapp und natürlich will man mit Ihr auch viel Zeit verbringen.

Anfang September bekommt Carla ein Geschwisterchen : )

Meine Bärennähsachen sind glaub ich mittlerweile eingemottet ... Kicher...

Nein Spass bei Seite ich habe Dirk ein Paket geschickt, das die Fellchen und Scheiben und Splinten schon verarbeitet werden. Man kann ja jederzeit neue bestellen : )

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut.

Wir sind mittlerweile umgezogen einen Ort weiter. Haben uns dort ein Haus mit Garten gekauft.

Und wir fühlen uns pudelwohl.

Sonst ist in den letzten Monaten nicht viel passiert : )

Macht es gut, bis hoffentlich bald

LG Silke und die Villa Ratatouille Bären

Kommentare:

  1. Da winken wir doch zurück und wünschen Euch viel Spaß im (neuen) Haus und natürlich mit dem Fräulein Nachwuchs. ;-)
    Lasst mal wieder von Euch hören...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen und den Reportermädels

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    dass sind ja wunderbare Neuigkeiten! Alles Liebe für euch.
    Bei mir lahmt das Bloggen auch. Umso erfreuter war ich von dir zu lesen.
    Ich hoffe, es geht euch allen super gut!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen